Kulturbeutel

In Jahr 2013 feiert Gräfelfing Geburtstag. 1250 Jahre. Rechnet man zurück: Anno 763.

Kulturfestival Gräfelfing 2012. Das Christian Bruhn Trio: Nature Boy. Und ein Mann, der sich den Bauch vollschlägt.

Bata Illic bezaubert die Festgäste.

Bata Illic bezaubert die Festgäste.
Gräfelfing Am Anger 2013.

Gräfelfing feierte Gründungsfest. Auf der Wiese Am Anger wurde ein Feuerwerk gezündet. Der bekannte Sänger und Jazzmusiker Bata Illic, der hier zuhause ist, verzauberte die Festgäste. Ein Buntes Programm wurde geboten: das Kabarettduo Faltsch Wagoni, das einige Jahre in Gräfelfing zuhause war. Susanne Rohrer, die beliebte BR-Moderatorin und Schauspielerin, im Einsatz, die hier im Würmtal groß geworden ist. Bürgermeister Christopf Göbel richtet freudige Worte und ist dankbar, dass die gesamten Feierlichkeiten so wunderbar abgelaufen sind. Er bedankt sich sehr bei allen Beteiligten, der Verwaltung, den Arbeitern vom Bauhof, den Planern und Sicherheitskräften, den Künstlern und allen dankt er, die heute hier sind.

Carmina Burana – 1250 Jahre Gräfelfing

Auf Youtube befindet sich seit kurzer Zeit die vollständige Aufführung. Die muß aber hier nicht sein.

Schreibe einen Kommentar